AUTOGRAMMSTUNDE MIT SIR ROGER MOORE IN HAMBURG.

 
 

30.05.2009: AUTOGRAMMSTUNDE MIT SIR ROGER MOORE IN HAMBURG.
Am 30.05.2009 gab Sir Roger Moore zum Erscheinen seiner Biografie, in Hamburg eine Autogrammstunde in der Buchhandlung Thalia.de Sir Roger Moore kam pünktlich um 14.00 Uhr gut gelaunt am Signiertisch an und signierte geschätzte 300 Bücher. Anwesend war ebenfalls seine Gattin, Lady Kristina.
 

Die ersten ECHTEN Fans waren bereits 4 Stunden vor der Autogrammstunde vor Ort.

 

Und um 12.00 Uhr, war die Schlange schon extrem lang.
Aber jeder sollte sein Buch signiert bekommen.

 

Ein gut gelaunter Star.
Sir Roger Moore, James Bond in 7 Filmen.

 
 

Foto © RTL Nord Hamburg

 

Foto © NDR Hamburg Journal
Mehrere TV - und Radio-Sender waren vor Ort um zu berichten.

 
 

Unter anderem waren die TV-Sender DEUTSCHE WELLE und
HAMBURG 1 vor Ort und wollten auch unsere Meinung hören.

 

Aus allen Richtungen wurden die Kameras
auf den 007 Star und seine Gattin gerichtet.

 

Leider wurde kurz vor Beginn der Signierstunde angesagt, dass es nur möglich ist, Bücher signiert zu bekommen, was bei den anwesenden Fans für Unruhe sorgte. An dieser Stelle sei gesagt, dass Sir Roger Moore mit Sicherheit auch Fotos signiert hätte, aber sein Betreuer war strikt dagegen und legte nur Bücher zum signieren vor. Auch gemeinsame Fotos wurden untersagt.

Dennoch war es für anwesenden Besucher ein Highlight, Sir Roger Moore einmal LIVE zu erleben. Die Mitarbeiter der Buchhandlung haben alles sehr gut organisiert.
Vielen Dank dafür.

 

Autogramme schreiben, macht durstig.

 

 

Ein kleiner Film.
Sir Roger Moore beim signieren.

 

Folgende Fotos mit freundlicher Genehmigung von
Tschiponnique Skupin, Agentur Future Image

Roger Moore mit seiner Autobiographie "Mein Name ist Bond…James Bond" (Originaltitel "My Word Is My Bond").

 

Roger Moore mit Gattin Kristina Tholstrup.

 

Kristina Tholstrup und Roger Moore.

 

Bond-Fan Nachwuchs am Tisch von Sir Roger.

 

Geschafft, jeder hat ein Autogramm.
Mr. Bond nach seinem einstündigen Autogrammmarathon.

 

Weiter geht’s zu den TV-Terminen.

 

[ zurück ]