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25.10.2012: SWAROVSKI FEIERT 50 JAHRE JAMES BOND MIT EINER FUNKELNDEN JUBILÄUMSKOLLEKTION.
Swarovski und James Bond sind seit 35 Jahren unzertrennliche Kreativpartner. Anlässlich des 50. James Bond Leinwandjubiläums
hat Swarovski eine Kollektion kreiert, die sich als Hommage an den vollendeten Stil des britischen Geheimagenten versteht und mit funkelnden
Schmuckstücken an unvergessliche Szenen und Requisiten aus den Kultfilmen erinnert.
 

Das Shell Motiv ist von James Bond jagt Dr. No inspiriert. Verspielt, feminin und kultig – der rhodinierte
Anhänger und Charme sind der berühmten Filmszene nachempfunden, bei der Ursula Andress mit einer Muschel in der Hand aus dem Meer auftaucht.
Der Anhänger funkelnd in klarem Kristallpavé und schwingt an einer Kette verziert mit einer hellgrauen Kristallperle.

 

Der All the Time In the World Anhänger erinnert an Bonds Liebeserklärung an seine Ehefrau, die in dem Film Im Geheimdienst Ihrer Majestät
von George Lazenby und Diana Rigg dargestellt wird. Diese funkelnde Neuinterpretation ist ein Symbol der Liebe.

 

Golden Gun ist eine Replika der glänzenden Schusswaffe, die gegen Roger Moore in Der Mann mit dem goldenen Colt eingesetzt wird.
Swarovski verwandelt dieses Kultsymbol in äußerst maskuline Manschettenknöpfe sowie trendige Schmuckstücke und funkelnde Charms.
Golden Gun ist das perfekte Geschenk für Sie und Ihn!
 

Octopussy stand Pate für einen faszinierenden Anhänger und mit passenden Ohrringen. Das Bondgirl Maud Adams spielt als „Octopussy“
gegen den von Roger Moore dargestellten James Bond. Das Tintenfisch-Design wurde vom kultigen Logo des Films inspiriert.
Die stilvolle und zugleich trendige Octopussy Linie fasziniert jede Fashionista!

 

Die Gun Barrel Schmucklinie ist eine kunstvolle, grafische Neuinterpretation des berühmten Bond-Motivs, das die gesamte Bond-Serie,
aber vor allem die Filmposter für Der Hauch des Todes mit Timothy Dalton in der Hauptrolle, begleitete. Die grafisch anmutende Ästhetik
dieser Kreationen sorgt für eine besonders raffinierte und gleichzeitig lässige Tragbarkeit.

 
 

Die Ice Palace Linie von Swarovski überzeugt mit einem Anhänger und Armband, aus deren faszinierender Geometrie die magische Welt des
Kinos spricht. In den verspielten Neuinterpretationen entfaltet sich der Eispalast aus Stirb an einem anderen Tag mit Pierce Brosnan als 007.
Die wabenförmige Architektur in einem hochmodernen Design bringt die Kristallkompetenz von Swarovski perfekt zur Geltung.

 

Das dezente Schimmern der Casino Linie folgt der Formensprache der Spielkartenfarbe Pik, die in Casino Royale und damit Daniel Craigs
Debüt als James Bond auftritt. In den filigranen Details des Anhängers und der passenden Ohrringe reflektiert sich die hohe Kunstfertigkeit von Swarovski.
 

Der legendäre Aston Martin DB5 taucht als Handtaschen-Charm sowie als Manschettenknöpfe in detailgetreuer Optik auf.
Viele weitere Charms mit berühmten Symbolen aus den Bond-Filmen wie Baron Samedi, Spectre und 007
werden bei Bond-Fans ebenfalls wie eine Bombe einschlagen!

Mit der Bond 50th Anniversary Kollektion verbeugt sich Swarovski vor dem stilsicheren, kultivierten Look der Marke James Bond.
Inspiriert von vielen unvergesslichen Filmszenen erschließt sich Swarovski die Quintessenz dieser Leitmotive und inszeniert sie als modische
Accessoires, die Schmuckliebhaber und Bond-Fans gleichermaßen lieben werden.

Über Swarovski
Im Jahr 1895 siedelt sich der böhmische visionäre Unternehmer Daniel Swarovski im Tiroler Dorf Wattens an.
Dort gründet er ein Unternehmen zur Verarbeitung von Kristall. Seine neue, mechanische Methode zum Schleifen von
Kristall-Schmucksteinen revolutioniert die Modeindustrie. Swarovski wird zum weltweit führenden Hersteller von präzise
geschliffenen Kristallen. Heute kommen die Kristallsteine in der Fashion- und Schmuckindustrie ebenso zum Einsatz wie in
der Lichtplanung, der Architektur und in der Innenraumgestaltung. Das in mehr als 120 Ländern tätige Unternehmen Swarovski wird
von Familienmitgliedern der fünften Generation geführt. Im Jahr 2011 erzielte Swarovski mit rund 26.100 Beschäftigten einen
Umsatz von 2,22 Milliarden Euro. Swarovski produziert und verkauft Kristallkomponenten für die Bereiche Mode, Design, Architektur
und Lichtplanung und kreiert Fertigprodukte mit höchstem Designanspruch. Swarovski Kristall gilt als unverzichtbares Basismaterial für
Kreationen internationaler Designer. Seit dem Jahr 1965 beliefert das Unternehmen die Schmuckindustrie mit präzise geschliffenen
echten und künstlichen Edelsteinen. Die Swarovski Accessoire-, Schmuck- und Home-Decor-Kollektionen, die das Unternehmen in seiner
ganzen kreativen Vielfalt repräsentieren, werden in mehr als 2200 Boutiquen in den wichtigen Metropolen der Welt vertrieben.
Die Swarovski Crystal Society zählt gegenwärtig rund 300.000 begeisterte Sammler der beliebten Kristallfiguren zu ihren Mitgliedern,
und die Swarovski Kristallwelten in Wattens haben seit ihrer Eröffnung im Jahr 1995 bereits mehr als zehn Millionen Besucher verzaubert.
In den Wunderkammern der Kristallwelten zelebriert Swarovski den Mythos Kristall und inszeniert eine gleichermaßen faszinierende wie
funkelnde Traumwelt, die sich in wenigen Jahren zu einer der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Österreichs entwickelt hat.

[ Quelle: SWAROWSKI ]

 

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