19.12.2014:
Belvedere Vodka gibt seine Kooperation mit
„SPECTRE“ bekannt, dem 24. James Bond Abenteuer:
„Excellent choice, Mr. Bond“
London, UK: Belvedere, der weltweit erste Luxus-Vodka, freut sich,
die Partnerschaft mit Albert R. Broccolis EON Productions,
Metro-Goldwyn-Mayer Studios
und Sony Pictures Entertainment anlässlich des 24. James Bond Abenteuers
SPECTRE bekanntzugeben.
Filmstart ist in Deutschland am 29. Oktober 2015. Um die neue Ära
und Partnerschaft des Bond-Martinis – „geschüttelt, nicht gerührt“ – in
SPECTRE
gebührend zu feiern, präsentiert Belvedere Vodka zwei limitierte
Editionen. Erstmals wird der Belvedere Palast,
das Markenzeichen auf jeder Flasche Belvedere, durch die berühmte
MI6-Zentrale ersetzt. Statt dem klassischen Blau des Etiketts
und des Schriftzuges erstrahlt die auf 100 Flaschen limitierte
Sammleredition in einem charakteristischen Grün – eine Hommage
an die grüne Tinte offizieller Unterschriften des Geheimdienstes. Die
zweite Edition verleiht der beleuchteten,
ikonischen Belvedere Silber Sabre Flasche den offiziellen 007-Look.
|
Die Belvedere SPECTRE Kampagne startet im
Februar 2015 mit einer globalen Werbekampagne und zahlreichen Aktionen
und
Veranstaltungen rund um den Film. Belvedere ist der Vodka der Wahl
vieler Trendsetter, die den Unterschied kennen.
Charles Gibb, Präsident von Belvedere Vodka, sagt: „James Bond ist
bekanntermaßen die beliebteste
und wichtigste Stil-Ikone der Welt. Wir sind stolz und glücklich, dass
Belvedere Partner von SPECTRE ist,
unsere größte globale Partnerschaft bislang.“
Dwight Caines, Präsident Theatrical Marketing von Sony Pictures, sagt:
„James Bonds coole Attitüde
und seine Weltgewandtheit gehen Hand in Hand mit seiner Vorliebe für
Vodka Martinis.
Belvedere Vodka passt perfekt dazu.“
Excellent choice, Mr. Bond.
[ Quelle:
http://www.belvederevodka.com ]
|