007 - News

 

AB 01. NOVEMBER 2012 IN DEN DEUTSCHEN KINOS.

 

31.10.2012: Deutschland-Premiere am 30.10.2012 in Berlin.
Am 30.10.2012 fand im Theater am Potsdamer Platz statt.
Ca. 1700 geladene Gäste nahmen an der vorbildlich organisierten Veranstaltung teil.
Vom Cast waren Bérénice Marlohe, Sam Mendes, Barbara Broccoli und Daniel Craig angereist.
Wir von DER NAME IST BOND, JAMES BOND waren vor Ort und konnten auch den Film bei der Premiere sehen.
So viel sei verraten: James Bond ist zurück und ganz anders als erwartet. Ich zitiere Danny Morgenstern:
Von diesem Film wird man noch in 10 Jahren sprechen. Und damit hat er Recht.
Dieser Film ist völlig anders, als die bisherigen Bondfilme.

 
 

Unser Platz in der Presselinie.

 

Bérénice Marlohe, Sam Mendes, Barbara Broccoli und Daniel Craig.

 

Barbara Broccoli

 

Daniel Craig

 

Sam Mendes

 

Barbara Broccoli, Sam Mendes, Bérénice Marlohe und Daniel Craig.

 

Jürgen Tarrach mit Tochter Sophi Böhme-Tarrach.

 
 

Interview mit
Jürgen Tarrch.

 

Franz Dinda

 
 

Interview mit
Dietmar Wunder.

 

Sascha Vollmer und Alec Völkel (Boss Hoss)

 
 

Interview mit
Veruschka von Lehndorff.

 

Michael Michalsky und Eva Padberg,

 

Mirja DuMont und Sky DuMont.

 

Patricia Reich und Axel Schulz.

 

Alexandra Kamp und Michael von Hassel.

 

Klaus Gericke beim Interview mit Moderator Steven Gätjen.

 

Aston Martin DB5.

 

Aston Martin DB5.

 

Noch was in eigener Sache; meine Tochter Lisa und ich bedanken uns bei Sony Pictures Releasing GmbH.
Vielen Dank für das Vertrauen und die sehr gute Betreuung. Es war ein unvergesslicher Tag.

 

Klaus Gericke in Berlin.

 

 

 

Deutsche Facebook-Seite:
www.facebook.com/JamesBond007Deutschland

 

[ News -Übersicht ]