007 - News

 
 

22.10.2012: 'Bond Theme Week' auf CNN International.

Spektakuläre Stunts, schnelle Autos, neueste Technik und attraktive Bondgirls:
007 rettet bereits seit einem halben Jahrhundert im Dienste ihrer Majestät die Welt.

Daher dreht sich in dieser Woche (22. Oktober – 26. Oktober) täglich ab 12 Uhr in der
‚Bond Theme Week’ auf CNN International alles um den britischen Geheimagenten.


Highlight:
Live –Berichterstattung vom Roten Teppich der „Skyfall“-Premiere
aus der Royal Albert Hall in London am 23. Oktober ab 19 Uhr und ab 20 Uhr

 

 

James Bond Experte, John Cork, verrät, wer der beste Bond-Darsteller, das beste Bond-Girl und was der beste Bond-Film war.

Weitere Programminhalte:
Eine Reportage über Bonds atemberaubende Fahrzeuge (Autos, U-Boote und Weltraummobile), die in den vergangenen 50 Jahren zum Einsatz kamen.
Bond-Girls berichten CNN International über die immer wichtiger werdende Rolle von Bond-Schauspielerinnen.
James Bond Musik: Der Gitarrist, Vic Flick, der das musikalische 007-Motiv spielte und Monty Norman, der es komponierte, geben CNN einen exklusiven Einblick in das original Musik-Manuskript des berühmten Bond-Motivs.
Hinter den Kulissen: Der weltbekannte James Bond-Stuntman, Vic Armstrong, verrät seine Geheimnisse.

 

[ News -Übersicht ]