EXKLUSIV INTERVIEW MIT CAROLINE MUNRO.

 
 

Am 04.06.2005 war ich auf dem 1. Signing Event in Münster persönlicher Betreuer von Caroline Munro. Bei diesem Anlass war es mir möglich ein persönliches Interview mit Mrs. Munro zu führen. Caroline Munro hat in Casino Royale (1967) ein Guard Girl und in Der Spion, der mich liebte, Naomi gespielt.

 
Klaus Gericke: Frau Munro, wie haben Sie die Rolle in Der Spion, der mich liebte bekommen?
Caroline Munro: Cubby Broccoli sah ein Poster von mir in der U-Bahn Station Waterloo und bot mir darauf hin die Rolle von Naomi an.
K.G.: Wie war die Zusammenarbeit mit Roger Moore?
Caroline Munro: Ich liebte es mit Roger zu arbeiten. Er ist göttlich. Vor allem sein Humor und seine professionelle Arbeit.
K.G.: Wie finden Sie die Bond-Filme mit Pierce Brosnan?
Caroline Munro: Ich denke Pierce spielt einen fantastischen Bond. Er ist ein Bond zwischen Sean und Roger mit eigenem Stil und ich hoffe, dass er noch weitere macht.
K.G.: Würden Sie gerne noch mal in einem Bond-Film mitspielen ?
Caroline Munro: YES, YES, YES. Aber sicher. Vielleicht als eine alte Spionin.
K.G.: Wie viel Fanpost bezieht sich heute noch auf den Bond-Film ?
Caroline Munro: Ich bekomme sehr viel Fanpost aus England und den Rest der Welt. Und ich beantworte alle Briefe.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Munro, dass sie sich die Zeit nahm, mir die Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 

Caroline Munro ist am 19. Januar 1950 in Windsor, Berkshire, England geboren. Neben den beiden Bond-Filmen hat sie auch mit Christopher Lee in Dracula und in dem Kult-Horror-Film Maniac gespielt. Sie hat zwei Mädchen und lebt immer noch in England.

 

Gaylen Ross aus Dawn of the Dead, Klaus Gericke und Caroline Munro.

[ zurück zur Übersicht ]