EXKLUSIV INTERVIEW MIT GEORGE LEECH.

 
 

Am 18.04.2005 habe ich George Leech einen Brief geschrieben, in dem ich Ihn um ein Autogramm und ein kleines Interview gebeten habe. Herr Leech war so freundlich mir zu antworten. George Leech hat in einigen 007 Filmen kleine Nebenrollen gespielt und war oft Stuntman.

 
Klaus Gericke: Herr Leech, Sie haben mit Sean Connery, George Lazenby und Roger Moore gearbeitet. Mit welchem der drei haben Sie am liebsten gearbeitet?
George Leech: Das größte Vergnügen hatte ich mit Sean Connery.
K.G.: Wie finden Sie die Bond-Filme mit Pierce Brosnan?
George Leech: Das sind FIRST CLASS Filme des Kinos.
K.G.: Würden Sie gerne noch mal in einem Bond-Film mitspielen ?
George Leech: Oh ja. Sehr gerne. Übrigens treffe ich im Juni George Lazenby in den Pinewood-Studios.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Leech, dass er sich die Zeit nahm um diese Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 

George Leech ist am 06. Dezember 1921 in London (England) geboren. Neben den zahlreichen James Bond-Filmen hat er auch Stunts in Chitty Chitty Bang Bang, Die Wildgänse kommen und einige rosarote Panther gemacht.

[ zurück zur Übersicht ]