EXKLUSIV INTERVIEW MIT JENNY HANLEY.

 

Am 10.04.2008 habe ich von Jenny Hanley ein Interview per Post bekommen.
Mrs. Hanley hat in IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT the Irish Girl gespielt.

 
Klaus Gericke:  Wie war die Zusammenarbeit mit George Lazenby und Peter Hunt?
Jenny Hanley: Peter war charmant und ein wahrer Profi. Für George war alles neu und er schien etwas überfordert.Trotzdem leistete er brilliante Arbeit. Ich wünschte man hätte ihm eine weitere Chance gegeben.
K.G.: Wie haben Sie die Rolle bekommen, hatten Sie ein Casting?
Jenny Hanley: Ja – Und Saltzman gab mir einen 6-Jahres-Vertrag.
Es ist enttäuschend, dass im Endschnitt nichts von meinen Dialogen übrig ist.

K.G.: Würden Sie gerne noch mal in einem Bond-Film mitspielen ?
Jenny Hanley: Wer würde das nicht?!!!
K.G.: Wie finden Sie Daniel Craig als 007?
Jenny Hanley: Gutaussehend, appetitlich und nachdenklicher
(Anmerkung: als die alten 007-Darstellern) jedoch wesentlich zu jung für mich.
K.G.: Welcher Bondfilm gefällt Ihnen am besten?
Jenny Hanley: Jeder der Bondfilme hat seinen eigenen Platz in der Filmgeschichte und alle von uns, die dazu beitragen durften, können sich sehr glücklich schätzen.
K.G.: Was denken Sie über Autogramme sammeln und
wie viel Fanpost bezieht sich heute noch auf den Bond-Film ?
Jenny Hanley: Ich mag nachdenkende Menschen, die mir Fotos zum Signieren in einem frankierten und adressierten Rückumschlag schicken. Ich kann immer noch nicht glauben, wie viele Leute mir schreiben und alles umsonst erwarten. Von jemanden nach einem Autogramm gefragt zu werden ist ein großes Kompliment.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Jenny Hanley, dass sie sich die Zeit nahm, mir die Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 
 

Jenny Hanley ist am 15.August 1947 in Gerrards Cross, England geboren.
Neben dem Bond-Film hat sie in Zahlreichen TV-Produktionen  gespielt.

[ zurück zur Übersicht ]