EXKLUSIV INTERVIEW MIT SID HAIG.

 

Am 19.11.2005 war ich auf dem 2. Signing Event in Münster persönlicher Betreuer von Sid Haig. Bei diesem Anlass war es mir möglich ein persönliches Interview mit Mr. Haig zu führen. Sid Haig hat in Diamantenfieber einen Gehilfen von Slumber gespielt.

 
Klaus Gericke:  Wie war die Zusammenarbeit mit Sean Connery?
Sid Haig: Es war sehr angenehm mit Sean zu arbeiten. Wir hatten sehr viel Spaß. Lustig fand ich, dass Sean nach Ende einer Szene sein Toupet in die Ecke geworfen hat.
K.G.: Was denken Sie über den neuen 007, Daniel Craig?
Sid Haig: Es gibt nur einen James Bond. SEAN CONNERY.
K.G.: Welcher Bondfilm ist Ihrer Meinung nach der beste?
Sid Haig: Ganz klar, der erste. James Bond jagt Dr. No.
K.G.: Würden Sie gerne noch mal in einem Bond-Film mitspielen ?
Sid Haig: Ja, sehr gerne. Aber ohne Toupet.
K.G.: Wie viel Fanpost bezieht sich heute noch auf den Bond-Film ?
Sid Haig: Nicht sehr viel. Die meiste Fan-Post bekomme ich aus Europa.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Sid Haig, dass er sich die Zeit nahm, mir die Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 
 

Angus MacInnes, Sid Haig, Bill Moseley & Scott H. Reiniger

 

Sid Haig ist am 14. Juli 1939 in Fresno, Kalifornien, USA geboren. Neben dem Bond-Film hat er in Zahlreichen Kinofilmen gespielt. Unter anderem in Jackie Brown, Kill Bill 2 und Haus der 1000 Leichen.
HIER geht es zur Webseite von Mr. Haig.

[ zurück zur Übersicht ]