007 - News

 
 

09.12.2018: Neue Informationen über Bond 25.
Es gibt ein paar Neuigkeiten von Bond 25.
Baz Bamigboye, einem in der Bond Welt bestens informierten und vernetzten Journalisten,
hat einen interessanten Bericht in der Daily Mail veröffentlicht.
Darin steht, daß Lea Seydoux erneut die Rolle von „Madeleine Swann“
an der Seite von Daniel Craig übernehmen wird.
 

Lea Seydoux als „Madeleine Swann“ in SPECTRE
© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Was nicht ganz so überraschend ist, daß Ben Wishaw als „Q“, Ralph Fiennes als „M“, und
Naomie Harris als „Eve Moneypenny“wieder dabei seinen werden.
 

Ben Wishaw als „Q“  in SPECTRE
© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

 

Ralph Fiennes als „M“ in SPECTRE
© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

 

Naomie Harris als „Eve Moneypenny“ in SPECTRE
© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Die Rückkehr von Mrs. Seydoux bedeutet wohl, das SPECTRE in Bond 25 fortgesetzt wird.
Ob Christoph Waltz als Blofeld zurück kehren wird, ist noch nicht bekannt.
Des weiteren wurde bekannt, daß Linus Sandgren als Chefkameramann verpflichtet wurde.
Für seine Kameraarbeit an Damien Chazelles vielfach preisgekröntem Filmmusical La La Land erhielt er 2017 den Oscar.
Ebenfalls sickerte durch, daß Norwegen als sehr wahrscheinlicher Filmschauplatz ausgewählt wurde.

Die Dreharbeiten werden im März 2019 unter der Regie von Cary Joji Fukunaga beginnen.

Allerdings wurden all diese Infos, noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

[ Quelle: Daily Mail online ]

 

[ News -Übersicht ]